Tiervermittlung

RUFO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. ca. 05/2019 – männlich – kastriert – Wohnungshaltung - lieber und eher ruhiger Kater


BC..28.03.2021

Rufo ist am 17.04.2021 bei Marita eingezogen.

28.03.2021
Rufo ist ein ganz lieber Kater, der in einer Gruppe freilebender Katzen gefunden wurde. So wie er sich dort gezeigt hat und wie sein allgemeiner Zustand war, ist er sicherlich eine Wohnungskatze, die dort ausgesetzt wurde.
Seit Februar 2021 befindet er sich auf einer Pflegestelle und dort verhält er sich ganz artig.
Rufo ist eher ruhig und schläft gerne länger.
Er mag gestreichelt werden und fragt selbst nach Streicheleinheiten indem er sich auf dem Boden wälzt.
Er ist schon mal übermotiviert, wenn er schmusen möchte. Daher würde er nicht gut zu ganz kleinen Kindern passen, wenn sie sein Verhalten nicht richtig einschätzen können.
Rufo kann gut mit anderen Katzen zusammenleben, er ist sehr verträglich und nicht dominant.
Hunde gefallen ihm bisher nicht so sehr.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Plätzchen in Wohnungshaltung und mit mindestens einem Spielgefährten im passenden Alter.
Er wünscht sich Zugang zu einem sicheren Außenbereich, wie z. B. einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Garten.

VIDEO:
https://youtu.be/YLm460Wxe6I