Tiervermittlung

VALENTIN - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 01/2020 - männlich – kastriert – sehr verschmuster lieber Kater


SP..18.02.021

Valentin ist am 17.04.2021 bei Astrid eingezogen.

18.02.2021
Valentín kam an einem Morgen in den Laden, in dem Sonia arbeitet. Valentín war so liebevoll, dass Sonia befürchtete, er sei verloren gegangen und jemand suchte nach den Besitzern. Sie fragte viele Leute, aber niemand wusste von Valentín, also nahm sie ihn mit nach Hause. Ein paar Tage später erzählte ihr jemand, wo der Besitzer wohnte und sie ging, um mit ihm zu sprechen. Valentín war bereits drei Tage außerhalb des Hauses und der Besitzer schien sich keine Sorgen zu machen. Er war sehr gleichgültig gegenüber Valentin. Sonia sagte ihm, dass er von einem Auto überfahren werden könnte, da es eine sehr stark befahrene Gegend ist. Dem Besitzer war das gleichgültig und antwortete nur "na ja ... dann nehme ich eine andere Katze". Sonia fragte ihn, ob sie Valentin behalten könne und der Mann sagte natürlich, sie könne es, also behielt sie ihn, da sie glaubt, Valentin hätte ein viel besseres Leben verdient.
Valentin ist sehr liebevoll mit Menschen, sehr freundlich mit anderen Katzen und auch freundlich mit Hunden. In den ersten Tagen wurde er Mamins und zwei weiteren Katzen vorgestellt und er war perfekt mit ihnen. Mit Sicherheit wird er mit jeder Katze und jedem Hund auskommen, die er in Zukunft kennenlernt. Er spielt gerne mit den anderen Katzen, er ist eine sehr junge Katze. Er ist ungefähr ein Jahr alt oder jünger. Er liebt es auch, in Sonias Armen auf dem Sofa zu schlafen. Wir suchen für Valentin ein liebevolles Zuhause, die ihn behüten und beschützen. Gerne bringt er einen Freund von der Pflegestelle mit oder es sollte schon eine jüngere Katze im etwa gleichen Alter in dem Zuhause wohnen. Valentin wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er wäre auch für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet, da er sehr liebevoll ist. Einen Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würde er sehr genießen.

VIDEO:
https://youtu.be/v3axyCfse2Y
https://youtu.be/6-ad2DqkAlE
https://youtu.be/VXfShslqm8c
https://youtu.be/EjEsUvo51CQ
https://youtu.be/tRRFoofpwxU
https://youtu.be/znz7iQ_UJ_g
https://youtu.be/To9XwT5SUQE
https://youtu.be/LeRQdvKY-RE