Tiervermittlung

AMARA & ATLAS

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 01/2020 + 01/2018 – weiblich / männlich – kastriert – schönes und liebevolles Katzenpaar


A..31.01.2021

Amara und Atlas sind am 27.02.2021 bei Anna eingezogen.


31.01.2021
Amara und Atlas sind ein wunderschönes Katzenpaar, das sein bisheriges Leben mit sieben weiteren Katzen in einer Familie verbracht hat. Unter den gegenwärtigen Corona-Umständen hatten auch diese Katzen das Pech, dass es sich die Familie nicht mehr leisten konnte, die Katzen zu versorgen, so dass sie leider ins Tierheim gekommen sind. Atlas und Amara werden nur zusammen vermittelt, da sie sich sehr lieben und schon immer zusammen waren. Beide sind liebevolle und verschmuste Katzen, die sehr menschenbezogen sind. Sie können natürlich überhaupt nicht verstehen, warum sie jetzt im Tierheim sind und ihr Zuhause verloren haben. Mit anderen Katzen verstehen sich die beiden auch sehr gut. Es wäre schön, wenn die beiden süßen Katzen bald wieder in einer Familie leben können, in der sie für immer bleiben dürfen. Für eine Familie mit Kindern wären sie auch sehr gut geeignet, da sie schmusig und sehr lieb sind. Einen Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würden sie sicher sehr genießen.