Tiervermittlung

KAIRO

Kategorie: Reserviert

in Spanien - geb. ca. 20.07.2020 - männlich – kastriert - süßer, noch schüchterner kleiner Kater


IBI..02.01.2021

Reserviert für Doris - 06.01.2021

02.01.2021
Dieser süße kleine Kater ist Kairo und wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern ganz klein neben seiner toten Mutter gefunden, die von einem Auto überfahren wurde. Die Kleinen wurden gleich auf eine Pflegestelle gebracht, auf der sie liebevoll aufgenommen und aufgezogen wurden. Nun sind die Geschwister bereit für ein eigenes Zuhause. Kairo ist noch sehr schüchtern und wird viele Liebe und Geduld brauchen, bis er zu den Menschen endgültiges Vertrauen fasst. Mit seinen Geschwistern und auch allen anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut. Er liebt es mit ihnen zu schmusen, eng umschlungen zu schlafen und natürlich zu spielen. Da wird dann nach den Bällchen gerannt, mit den Angeln gespielt und alles, was sich, zum Spielen eignet, ausprobiert. Wir hoffen, dass der kleine Kairo bald in seinem endgültigen Zuhause viel Liebe bekommt nach seinem schweren Start ins Leben.

VIDEO:
https://youtu.be/IUiUJAUMoao