Tiervermittlung

CHIPI

Kategorie: Reserviert

Mischling - geb. ca. 10/2011 - männlich - kastriert - mittelgroß - verträglich mit Artgenossen - anhänglich, vorsichtig, gerne Einzelhund

 

25.05.2021  -  Chipi ist reserviert

 

Chipi ist ein Hund, der immer sehr schüchtern und unauffällig war. Seine sechs Geschwister sind adoptiert und er blieb übrig. Er hat die meisten Jahre damit verbracht, sich vor Menschen zu verstecken. Man dachte daher, dass er schwierig sei. Während eines Aufenthalts bei Tierarzt wurde klar, wie gut und liebevoll er ist. Er hat sich perfekt benommen und seine zarte Natur kam zum Vorschein. Seit man herausgefunden hat, wie gut er ist, wird verstärkt ein Zuhause für ihn gesucht, da er im Tierheim sehr schüchtern ist. Er hat auch eine feste Begleiterin bei seinen Spaziergängen und läuft bei ihr perfekt an der Leine. Nur vor Autos hat er noch Resepkt. Da kann es schon sein, dass er sich einfach hinlegt. Die Gesellschaft anderer Hunde braucht er nicht. Chipi lebt auch nur in einem kleinen Rudel von 5 Hunden. Er ist ein braver und sehr ehrlicher Hund.