Tiervermittlung

HACHIKO

Mischling - geb. ca. 12/2011 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 43 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr herzlich und umgänglich

 

Der kleine Hachiko wurde am Stadtrand von Xativa gefunden. Er streunte herum und näherte sich jedem auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Bis sich jemand erbarmte und ihn ins Tierheim brachte. Hachiko hatte keinen und niemand erkundigte sich bei jetzt nach ihm. Er benimmt sich sehr gut und ist zu allen sehr freundlich, einfach wohlerzogen. Auch gegenüber Artgenossen verhält sich Hachiko phänomenal. Er ist einfach ein Hund in den man sich schnell verliebt.

 Hachiko lebt jetzt auf eine Pflegestelle und benimmt sich dort vorbildlich. Seine Pflegeeltern sagen, er wäre sehr schlau, aufgeschlossen und super lieb, genau wie man sich einen besten Freund vorstellt. Seine Geschäfte erledigt er selbstverständlich draußen. Und er liebt es im Auto mitzu fahren.