Tiervermittlung

RUBIO

Yorkshire-Mischling - geb. ca. 04/2018 - männlich - kastriert - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr umgänglich - MMK negativ

 

Der kleine Rubio ist erst seit Kurzem im Tierheim und jeder liebt ihn, weil er auch so liebevoll ist. Er will nur spielen, Aufmerksamkeit bekommen und verwöhnt werden. Er liebt es einfach, von Menschen umgeben zu sein und ständig gestreichelt zu werden. Rubio geht gerne spazieren und zeigt sich dabei sehr brav. Er liebt auch Kinder. Von den anderen Hunden wurde Rubio sehr gut angenommen und er zeigt auch gegenüber seinen Artgenossen einen tollen Charakter. Trotz seiner geringen Größe bewegt er sich selbstbewusst unter den anderen Hunden in seinem Zwinger. Eine kürzlich durchgeführte Untersuchung zeigte, dass er vollständig gesund ist.