Am 07.05.2005 haben wir Phoebe die damals noch Diana hieß am Flughafen Hamburg von AHE In Empfang genommen, da war sie ca. 3 Jahre alt.

Zusammen mit der 6 Jahre alten FIV infizierten Piper, die bereits 2013 verstorben ist.

Blitzschnell hatte Phoebe unser Heim und unsere Herzen erobert, eine Liebe ohne Bedingungen.

Nach fast 15 Jahren bei uns mußten wir sie am 14.10.2019 auf die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Trotz mehrerer schwerer Krankheiten hat Phoebe sich immer wieder ins Leben zurück gekämpft und wir haben Alles dafür getan das es ihr gut geht.

Viele Menschen die uns kennen, sagen das sie ein tolles Alter erreicht hat, wegen uns hätte sie auch älter werden dürfen...auch wenn das ein unrealistischer Gedanke ist.

Der Abschied für immer hat sehr, sehr wehgetan und selbst jetzt wo ich das über 3 Wochen nach Ihrem Tod schreibe laufen mir wieder Tränen über das Gesicht.

Sie ist für immer und ewig in unserem Herzen und wir sind zutiefst dankbar für die Zeit die sie mit uns zusammen verbracht hat.

Das Bild ist von unserem letzten gemeinsamen Sommerurlaub 2019, sie hat diesen Garten an der Ostsee sehr geliebt.

Vielleicht weil sie sonst immer nur in der Wohnung sein durfte...

Monika und Wilfried


Liebster Garfield,
es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir sind dir unsagbar dankbar für das schöne Jahr, das du bei uns verbringen durftest und werden dich niemals vergessen! Du warst und bist etwas ganz besonderes für uns!

In Liebe
Deine Schwester Lilo, Liam und Jenny


2003 - 1.10.2019

Am 25.09.2005 bist du zu uns gekommen, es waren vierzehn wundervolle Jahre mit dir. Du hattest ein so sanftes Wesen, warst klug und sehr gesprächig.

Wir vermissen dich so sehr kleine Schielamaus

schiela1


Meine kleine süße Maya,

ganz plötzlich und unerwartet bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hinterlässt eine riesige Lücke und wir vermissen Dich so sehr. Du warst so positiv, freundlich, verschmust, pfiffig, tapfer und immer fröhlich, trotz der harten Dinge, die Du in Deinem Leben erlebt hattest. Es war wunderschön, Dich bei uns zu haben und zu sehen, dass Du endlich glücklich warst. Gute Reise, meine Sűße und möge es Dir gut gehen, wo immer Du jetzt bist. Wir lieben Dich sehr.

Dein Kater Bobby und Anja

maya2


Fina hat bis zuletzt gekämpft. Sie war 9 Jahre eine treue liebevolle Begleiterin. Sie wird immer bei uns sein.


Tata
15.10.2010 bis 20.07.2019

Leider musste ich mich nach 7 schönen Jahren von meiner lieben Tata verabschieden.

Tata ich vermisse dich.

Dein Thomas

tata2


05/2010 - 06/2019

Liebe Cinda,
du hast uns einige Jahre begleitet und unser Leben bereichert. Eine Katze wie dich gibt es kein zweites Mal, wir werden dich immer vermissen. ❤🧡❤

Deine Anna mit Familie

Komm gut an im Katzenhimmel, auch Deine Pflegefamilie behält dich für immer im Herzen!


Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.

Lieber Loftie,

auch wenn du nur für eine kurze Zeit unserere Welt besuchen durftest,
wird ein Teil von dir für immer in unseren Herzen bei uns bleiben.

Wir lieben dich für immer und ewig.

 

Loftie und Geschwister Loftie 2


Lieber Mijo,

nach einem viel zu kurzen Leben musstest du uns und diese Welt verlassen. Wir sind fassungslos, dass wir dir nicht helfen konnten, wieder gesund zu werden. Wir vermissen dich ... dein liebevolles Wesen, deine Kuschelattacken ... du fehlst uns sehr und wir werden dich nie vergessen.

Jetzt bist du an einem schöneren Ort, an dem dein kleiner Körper nicht mehr kämpfen muss. Und irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe

Andrea und Marc

Mijo 20190310 140028


ALIN, geb. 12.03.2018 - gestorben 25.03.2019

Du wurdest auf der Straße geboren und hast bis vor Kurzem Deine ganze Kindheit im Tierheim verbracht. Nun hatten wir für Dich einen Traumplatz bei einer Familie gefunden, die sich auf Dich gefreut hat und Dir ihre Liebe schenken wollten.

Doch plötzlich bist Du schwer krank geworden und hast es nicht mehr geschafft, die Wärme und Geborgenheit eines richtigen Zuhauses kennenzulernen.

Du wirst in unseren Herzen weiterleben - am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Run free....

Alin 1


Seite 1 von 2