05/2010 - 06/2019

Liebe Cinda,
du hast uns einige Jahre begleitet und unser Leben bereichert. Eine Katze wie dich gibt es kein zweites Mal, wir werden dich immer vermissen. ❤🧡❤

Deine Anna mit Familie

Komm gut an im Katzenhimmel, auch Deine Pflegefamilie behält dich für immer im Herzen!


Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.

Lieber Loftie,

auch wenn du nur für eine kurze Zeit unserere Welt besuchen durftest,
wird ein Teil von dir für immer in unseren Herzen bei uns bleiben.

Wir lieben dich für immer und ewig.

 

Loftie und Geschwister Loftie 2


Lieber Mijo,

nach einem viel zu kurzen Leben musstest du uns und diese Welt verlassen. Wir sind fassungslos, dass wir dir nicht helfen konnten, wieder gesund zu werden. Wir vermissen dich ... dein liebevolles Wesen, deine Kuschelattacken ... du fehlst uns sehr und wir werden dich nie vergessen.

Jetzt bist du an einem schöneren Ort, an dem dein kleiner Körper nicht mehr kämpfen muss. Und irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe

Andrea und Marc

Mijo 20190310 140028


ALIN, geb. 12.03.2018 - gestorben 25.03.2019

Du wurdest auf der Straße geboren und hast bis vor Kurzem Deine ganze Kindheit im Tierheim verbracht. Nun hatten wir für Dich einen Traumplatz bei einer Familie gefunden, die sich auf Dich gefreut hat und Dir ihre Liebe schenken wollten.

Doch plötzlich bist Du schwer krank geworden und hast es nicht mehr geschafft, die Wärme und Geborgenheit eines richtigen Zuhauses kennenzulernen.

Du wirst in unseren Herzen weiterleben - am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Run free....

Alin 1


„Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben“
von Maxim Gorki

Lieber Thommy, du hast uns nur für eine kurze aber wunderschöne, warme, verkuschelte Zeit besucht. Nie hat mich ein Katzenstimmchen so sehr berührt… ich vermisse so sehr unsere Gespräche! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken… voller Schmerz, dass du uns genommen wurdest, aber auch voller Dankbarkeit für die Zeit, die wir mit dir verbracht haben… Du bist und bleibst uns immer ganz nah, ein Teil unserer Familie!

In Liebe,

Carla, Luna und Ronja

tommy1 tommy3


Liebe Blondy, viel zu kurz war meine Zeit mit dir. Aber es war die schönste Zeit in meinem Leben.
Du hast das Leben so sehr geliebt und genossen. Ich vermisse dich schmerzlich. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.

Blondy


Senda, geboren 01.02.2017 - gestorben 07.02.19

Leider hat die süße kleine Senda nur wenige Monate bei ihrer neuen Familie ihr liebevolles Zuhause genießen können.
Viel zu früh kam ihr plötzlicher Tod, aber in dieser Zeit hat sie Liebe und ein Heim kennengelernt.
Run free mit Deinen Regenbogenfreunden über leuchtende Wiesen.
Senda, Du wirst in unseren Herzen weiterleben und wir werden Dich nicht vergessen.

Senda 3


Kleine Linda, 144 Tage warst du bei uns, 144 Tage in denen wir gekämpft und gehofft haben. 144 Tage in denen du geliebt wurdest und unser Leben bereichert hast. Tapfere kleine Linda - du fehlst hier schrecklich. Eines Tages sehen wir uns wieder ❤


Galga Peppl (Candice), geboren 01.01.2008, gestorben 13.01.2019

„Einfach Zuckerpeppl❣️“