Leider haben wir unsere Lady am 04.11.2016, nach kurzer, schwerer Krankheit, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hinterlässt hier eine große Lücke und wir vermissen sie sehr. Dennoch hat sie hier noch ein Paar schöne Jahre in einer tollen Gruppe mit anderen Leukosis leben dürfen und darüber sind wir sehr glücklich. Einen Dank an dieser Stelle geht an die Paten, welche ihr das ermöglicht haben.

Aileen und die anderen Leukosis :)


Galga Rania, geboren 29.10.2008, gestorben 04.11.2016.

Auf die andere Seite des Lebens führt uns stets eine Brücke. Diese ist in allen Farben wunderschön bunt leuchtend und wird deshalb auch Regenbogenbrücke genannt...

...wann immer auch ein Tier stirbt welches uns sehr nahe stand, gelangt es zur Regenbogenbrücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde. Hier tollen sie gemeinsam ohne Streit umher und spielen. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort trocken, warm und gemütlich. Alle Tiere die krank, alt oder gebrechlich waren sind wieder gesund und voller Lebenskraft. Jene die verwundet oder verstümmelt waren sind wieder hergestellt, so wie wir sie in unseren Erinnerungen und Träume innehaben. Alle Tiere scheinen glücklich und zufrieden, so wie man es sich wünscht.

Aber:

Sehr vermissen Sie die Personen, welche ihnen nahe standen und die sie leider so unerwartet verlassen mussten.

Eines Tages hält eines dieser Tiere plötzlich inne und blickt in die Ferne. Die Augen leuchten aufmerksam, die Ohren sind gespitzt, der kleine Körper beginnt zu zittern. Schnell verlässt das Glückliche die Gruppe und fliegt förmlich über die grünen Wiesen, die kleinen Füsschen trage es schneller und schneller... ... es hat dich entdeckt und Du triffst wieder auf deinen alten Freund.

Dein Gesicht wird von freudigem Lecken bedeckt, deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und du blickst in seine grossen treuen Augen. Es war aus deinem Leben entschwunden, - aber niemals aus deinem Herzen !!!

Dann überquert ihr beide glücklich und gemeinsam die Regenbogenbrücke.

Ihr seid wieder glücklich vereint - um nie wieder getrennt werden zu müssen...

In Liebe deine Hundemutti Sandra ....
Ich fasse es immer noch nicht


Estrella, geboren 12.07.2008, gestorben am 12.09.2016.

Eine große Seele und eine Bereicherung in diesem Leben. Sie war lustig, verschmust, klug, liebevoll, stark und wir danken ihr für eine wundervolle Zeit.

Sternchen, wir lieben und vermissen Dich von ganzem Herzen.


Galga Lily, geboren 01.04.2014, gestorben 24.06.2016.

Drei Familienmitglieder gleichzeitig und auf diese Art durch einen feigen und hinterhältigen Gift-Mord zu verlieren - es tut so weh... Run free Lily, my little Princess!


Galgo Aziz, geboren 01.02.2014, gestorben 24.06.2016.

Drei Familienmitglieder gleichzeitig und auf diese Art durch einen feigen und hinterhältigen Gift-Mord zu verlieren - es tut so weh... Run free Aziz!


Mix-Hündin Fibie, geboren 27.06.2010, gestorben 02.06.2016.

Fibie wie sie war .... unsere Wächterin ... in ihrem geliebten Garten.


Nicanor, geboren 02/2011, gestorben 05/2016

Lieber Nica,

leider durftest Du uns nur zweieinhalb Jahre deines Lebens begleiten. Geboren wurdest Du in Spanien, wurdest dort angefahren und von den unermüdlichen Mitarbeitern von Animal Help Espania gerettet. Danach kamst Du mit dem Flugzeug nach Deutschland und wurdest von einer Pflegefamilie aufgenommen. Wir waren damals gerade auf der Suche nach einer Katze, die zu unserer Familie passt. Wir hatten bis dahin noch nie eine Katze aber Du hast unser Herz im Sturm erobert und wir haben dich gerne bei uns aufgenommen. Von Anfang an war klar, dass Du der perfekte Kater für uns warst. Du fehlst uns einfach so sehr. Immer warst Du um uns herum. Sobald wir raus gegangen sind, hast Du dich uns angeschlossen, ob beim Spaziergang oder beim Spielen. Wenn ich am Computer arbeiten musste, hast Du dich zu meinen Füssen in die Papierkiste gelegt, bis ich fertig war. Geschlafen hast Du meistens bei Melanie im Bett, und wenn Du doch mal die ganze Nacht unterwegs warst, bist Du frühmorgens leise maunzend durchs Haus gelaufen, damit Dir irgend jemand seine Schlafzimmertür öffnet. Der Dominik hat dich so gerne gestreichelt und mit Dir gespielt und Du hast nie Deine Krallen ausgefahren sondern warst immer vorsichtig. Wenn wir zum Tierarzt mit Dir mussten, bist Du sofort freiwillig in die Transportbox geklettert. Am Abend hast Du dich zu uns auf die Couch gekuschelt. Du hattest einfach alle guten Eigenschaften, die eine Katze nur haben kann. Die einzigen, die froh sind, dass Du nun im Katzenhimmel bist, sind die Mäuse und Vögel die Du mit viel Erfolg gejagt hast. Lieber Nica, wir vermissen dich sehr und hoffen, dass es Dir da wo Du jetzt bist gut geht.

In Liebe, Deine Familie.

nicanor


Galga Frieda, geboren 05.12.2004, gestorben 19.03.2016.

Frieda... wir danken Dir für die wunderschöne Zeit, Du bist und warst der beste Familienhund den man sich vorstellen kann!!! Du fehlst uns so sehr und wirst immer irgendwie bei uns sein! Deine traurige Familie


Chihuahua-Mischling Divana, geboren 01.01.2003, gestorben 18.03.2016.

Ganz plötzlich bist du in den Hundehimmel gegangen... Wir vermissen dich so sehr! <3


Chihuahua-Mischling Pepita, geboren 06.11.2003, gestorben 18.01.2016.

Pepita: Zu uns gekommen am 20.01.2012 und von uns gegangen am 18.01.2016.

4 Jahre warst du an meiner Seite. Du fehlst mir so wahnsinnig dolle und ich bin so unendlich traurig. Alles ist so unwichtig geworden. Du warst und bist mein Sonnenschein. Du hast mir so viel Liebe gegeben... Jeden Tag haben wir schöne Dinge erlebt...
Ich hoffe, dass du meine Liebe, die ich dir gegeben habe, mitgenommen hast. Ich denke, das hast du, denn mein Herz ist leer.

Bis zum Schluss hattest du Lebenswillen und wolltest nicht von mir gehen. Leider warst du so krank, dass du nicht mehr zu retten warst. Mein Herz schmerzt so unendlich dolle, aber auch gleichzeitig beruhigt mich der Gedanke, das du jetzt schmerzfrei an einem andern schönen Ort bist.
Bitte warte dort auf mich, wenn die Zeit für mich gekommen ist.

Ich liebe dich Pepi...


Seite 1 von 2