Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, besinnliche Feiertage und alles Gute für 2018!

hollyUnser Weihnachtsbild des Jahres zeigt Annette mit Holly. Links ist Holly noch in Spanien, das ist das Vermittlungsbild, in das sich Annette verliebt hat.

Das war im Februar 2014. Am 1.3. war Holly dann endlich da. Seither sind die zwei ein unzertrennliches Paar und gehen gemeinsam durch „dick und dünn“.
Natürlich gab es auch einige herausfordernde Phasen. Holly’s Beinchen, in Spanien verletzt und gerichtet, hat sich nicht so entwickelt wie erhofft. Deswegen musste nochmals operiert werden.

holly1

Auch Annette hat in der zurückliegenden Zeit einiges an gesundheitlichen Themen zu bewältigen, verbunden mit Krankenhaus und Kuraufenthalten. Aber dank guter Freunde und perfekter Organisation funktioniert alles. Und die beiden genießen ihr gemeinsames Leben.

holly2 holly3

Wer mehr von Holly’s Erlebnissen mit ihrer Mami Annette sehen will: Holly hat sogar eine eigene Facebook-Seite (Holly aus Spanien).

Danke, Annette, dass es solche Menschen wie Dich gibt. Und dass Du und Holly Euch gefunden habt über AHE macht uns stolz und gibt unserer Arbeit Sinn. Ihr beide habt immer ein offenes Ohr für unsere Spendenaufrufe, wenn wir einen Notfall haben oder schlicht Futter kaufen wollen für unsere spanischen Partner. Und auch im lokalen Tierschutz bei Euch um die Ecke engagiert Ihr Euch immer wieder. Einfach toll.
Wir wünschen Euch beiden ein schönes 4. gemeinsames Weihnachtsfest und dass noch viele solche gemeinsamen Festtage folgen.

Das Team von AHE

holly4