Polo003

Polo001

Notfallhund Polo …

Wir haben diesen armen Rüden aus schlechter Haltung übernommen.

Polo wurde anscheinend schon von klein auf mangelhaft ernährt, sodass eine Fehlstellung der Beine die Folge war, welche ihn jedoch nicht beeinträchtigt. Von seinem verhungerten Zustand ganz abgesehen (er kam mit nur 18 kg), auch die Krallen waren viel zu lang und die Ohren waren voller Milben.

Polo ist nun bei Conny - einer Pflegestelle, bei der er liebevoll umsorgt und medizinisch wie psychisch top versorgt wird. Er ist trotz seiner lieblosen Vergangenheit, seines Zustandes, den im Moment häufigen Arztbesuchen, ein so lieber, zutraulicher Hund und sucht jetzt natürlich ein neues liebevolles Zuhause.

Polo ist ein Pointermix (Schulterhöhe 55 cm ) und sein Normalgewicht könnte bei ca. 27 kg liegen.

Wer möchte diesem  lieben Hund noch ein schönes Leben bereiten??

Melden Sie sich jetzt schon bei uns und lernen Sie POLO persönlich kennen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!