Katzenmesse0Liebe Tierfreunde, es war schön, dieses Wochenende auf der 1. Katzenmesse München und wir waren mit dabei.
Erstmal vielen Dank an den Veranstalter für die Einladung und den Superplatz für Animal-Help-Espania. Wir waren mit unseren Steinkatzen und bemalten Ziegeln ein Blickfang. Gudrun hat wieder besondere Katzenengelchen gebastelt. Die Kinder waren happy mit Petra, Katrin und Julia, unseren "Kinderschminkladys".
Viele Adoptanten haben uns besucht und Fotos und Geschichten von unseren ehemaligen Schützlingen mitgebracht, sie haben uns eine große Freude bereitet. Das Highlight war ein Scheck aus dem Tombolaerlös des 1. Bayr. Edelkatzen-Club e.V. über 250 Euro - auch dafür nochmal vielen herzlichen Dank !!!!!!!!!


Und wir - Sigrid, Elfi, Petra, Katrin, Julia, Sabine und Marion - hatten richtig Spass. Wir alle würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

Katzenmesse1 Katzenmesse2 Katzenmesse3