LimaUnsere liebe Lima hat ein schönes Zuhause und doch ist sie jetzt zum Notfall geworden. Ihr Frauchen ist schwer erkrankt und muss sich einer dringenden Operation unterziehen. Den Termin dafür kann und möchte sie erst vereinbaren, wenn eine Interims-Lösung für Lima gefunden ist, weil sie vor Sorge noch kränker wird, wenn sie nicht weiß, was mit Lima während ihrem Krankenhausaufenthalt geschehen soll. Es handelt sich um einen überschaubaren Zeitraum von ca. 2 Monaten, für den für die Hündin ein vorübergehendes Zuhause, kein dauerhaftes, gesucht wird!
Lima ist eine völlig unkomplizierte, kleine Mischlingshündin von 7,5 Jahren, die gut im Auto mitfährt, sich im Café zu benehmen weiß, sich mit anderen Hunden versteht, stubenrein ist, dazu sehr verschmust und anhänglich - kurzum, kein Problemhund, aber ein dringender Notfall! Einzig und allein ganz kleine Kinder und Katzen schätzt Lima nicht so sehr.
Welche Familie mit schon großen Kindern, welches kinderlose Paar oder welcher Single bietet Lima ein vorübergehendes Zuhause und leistet damit einen unschätzbaren Beitrag für die Genesung ihres Frauchens?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!