Faro_2006Dieser hübsche Kater wurde in Schwabmünchen bei Augsburg gefunden. Leider haben wir bisher den Bezitzer nicht ausfindig machen können obwohl uns der Name bekannt ist. Ich wurde von einer Mitarbeiterin des Augsburger Tierheims angerufen da der Kater über Animal Help Espania bei TASSO angemeldet ist. Faro, so wurde er zumindest damals genannt, scheint schon etwas länger auf der Pirsch zu sein ist aber in einem gepflegten Zustand. Natürlich hat der Arme etwas abgenommen. Er ist im Dezember 7 Jahre alt geworden.  2006 wurde er von uns in sein zuhause vermittelt. 

Wir bitten dringend um Ihre/Eure Hilfe. Wer kennt diesen Kater und weiss wo sein zuhause ist. Vielleicht kennt ja auch jemand den Besitzer und kann ihm von diesem Aufruf erzählen??

Informationen darüber bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 0176 20 44 05 03

UPDATE VOM 26.01.2012 Faro ist wieder zuhause. Die Mitarbeiter von Augsburger Tierheim konnten die umgezogenen Besitzer ermitteln. Faro war 7 Monate unterwergs. Da war die Freude groß dass er doch noch aufgefunden wurde!!