Der kleine aber besondere Flohmarkt in der Münchner Kneipe SÜDSTADT stand unter dem Motto, wir spenden für den Tierschutz.

Die Wirtin Suza und die Veranstalterin Bea, wir sind fast alle Veganer oder Vegetarier teilten sie uns mit, verkauften auf dem Flohmarkt alte Bandshirts, Bücher, vegane Muffins und vieles mehr. Sogar die Standgebühren wurden gespendet und so kamen stolze 250,- zusammen. Als absolute Tierfreunde möchten sie was für arme Tiere tun und so wird auch der 2. Rock´n Roll Flohmarkt in der Kneipe SÜDSTADT wieder dem Tierschutz gewidmet. Wir sagen 1000 Dank für diese tolle Idee.

der nächste Flohmarkt ist hier: https://www.facebook.com/events/414145811954980/

Wer zu dem Motto Rock´n Roll Flohmarkt was zu spenden hat, der melde sich bei Bea. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!