Die gesammelten Futterspenden gehen an die Tieroase Birkenschold, die sich gerade in großer Not befindet und sich über jegliche Unterstützung freut. Trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle die sich angeboten oder darüber nachgedacht haben. Wir freuen uns, dass auch Notfälle im eigenen Land nicht vergessen werden und die Futterspenden den Tieren  hier vor Ort zugute kommt.

Update 29.11.2010

"Die Futterspende wurde freudig und dankend von Fam. Peters entgegengenommen! Wir hatten ein langes und offenherziges Gespräch mit Herrn und Frau Peters und waren begeistert von ihrer konsequenten Tierschutzarbeit!

Herr Peters war sehr glücklich und auch überrascht über die Hilfe auch von vielen anderen Tierschutzorganisationen! Der Fortbestand der Tieroase ist erstmal gerettet und ich freue mich, dass wir dazu ein klein wenig beitragen konnten.

Bitte lest selbst, was Herr Peters schreibt:

http://www.tieroase-birkenschold.de/neuigkeiten.html