kitten0007UPDATE 29.10.2011
Cindy hat ein Zuhause gefunden

Leider suchen ihre tollen Brüder immer noch ein eigenes Zuhause!!!

 

Dringend schöner Platz gesucht!
Für dieses kleine knapp einjährige Kätzchen, suchen wir ganz schnell ein neues Zuhause.

 

Wie immer, wenn wir unseren Kurzurlaub in Calpe verbringen, waren wir auch dieses Mal bei Familie Hahn zum Kaffee eingeladen. Am Campingplatz Kiko sind immer Katzen, die unsere Hilfe brauchen. Im Januar fanden wir Roberto und seinen Bruder Ringo. Jupp, der sie liebevoll betreut, hat sie Animal help Espania e.V. anvertraut. Nun suchen wir für die wunderschönen und verschmusten Katerchen ein schönes Zuhause.

Gestern lernten wir ein junges schwarzes langhaariges Kätzchen kennen. Die superschmusige kleine Maus wurde ganz arg gequält. Sie hatte eine schlimme Verletzung am Beinchen, die Ohren wollte man ihr vermutlich kürzer schneiden und die Barthaare waren verbrannt.

Zum Glück fanden unsere Tierfreunde die Kleine und brachten sie nach Oliva zum Tierarzt. Der flickte sie wieder zusammen. Weil sie sich mit Morchen, der Katze von Familie Hahn, nicht so gut verstand nahm sie Jupp bei sich auf und pflegt nun ihre arme Seele gesund.

Da unsere Katzenfreunde im April wieder nach Deutschland reisen, versuchen wir für das kleine knapp einjährige Kätzchen, welches von Jupp Cindy genannt wurde, ganz schnell ein neues Zuhause zu finden. Wenn alles so klappt, wie wir uns das wünschen, dann kann sie mit Sonja noch im März nach München reisen.

Calpe im März 2011 - Elfi, Wolfgang und Simone

Update.....die süße Cindy hat am 11.06.2011 ein wunderbares Zuhause gefunden!!

Ihre beiden Brüder warten aber immer noch auf ihre Chance!!!

{besps}calpe2011{/besps}