thor1Als Thor im Tierheim ankam wurde er auf eine Harninfektion behandelt die er komplett überstanden hat. Er ist fit und es geht ihm gut. Allerdings ist er Katzenaids positiv getestet worden. Das bedeutet dass er sensibel ist bzw. leichter angesteckt werden könnte. Mit Immunstärkung, gutem Futter und ganz viiiel Liebe können diese Katzen genau so alt werden wie alle anderen Katzen. Thor braucht ganz besonders dringend einen Einzelplatz bei Menschen die ihm das alles geben können. Allerdings nur in Wohnungshaltung!!!
Er ist negativ auf Leukose getestet, entwurmt, geimpft und kastriert.
thor3Es ist extrem dringend für ihn ein zuhause zu finden. Thor lebt seit November 2011 auf seiner Pflegestelle. Thor ist ein recht  großer Kater mit sehr noblem Charakter. Er ist super lieb und verschmust…manchmal etwas „heftig“ im Spielen was aber völlig normal bei einem Kater seiner Größe ist. Er ist anhänglich und zutraulich.
Er ist sehr dominant zu allen anderen Tieren. Speziell aber einem anderen Kater auf seiner Pflegestelle gegenüber. Es wird  immer schlimmer zwischen diesen beiden Katern. Wir  machen uns sehr große Sorgen…. da teilweise schon Blut geflossen ist.
Daher suchen wir extrem dringend für ihn ein zuhause.
Es wäre auch schon toll wenn Thor einen Platz auf Zeit oder als Pflegestelle…bis zur endgültigen Vermittlung …bekommen würde!!    

Weitere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder: 0176 20 44 05 03

UPDATE VOM 21.02.2012: Thor hat ein zuhause gefunden...wir alle freuen uns mit ihm!!