Bei unserem Transport im Juni hatten wir die große Freude, dass wir nicht nur einige Schützlinge abholen durften, sondern dass wir großzügige Spenden – sowohl Futter als auch Flohhalsbänder – an unsere Partnertierheime verteilen konnten.

Nachfolgend ein paar Fotos von den Übergaben an die ehrenamtlichen Mitarbeiter von Asoka und Ibi am 21.06.17 in Spanien.

1
Flohhalsbänder für die Hunde – hier die Übergabe in Asoka
2
Futter Happy Dog für Asoka – ein wahrer Berg!
6
Glückliche Gesichter auch in Ibi
7
Jacky freut sich über die Unterstützung für ihre Pflegehunde
3
So viele Spenden – müssen erst mal ausgeladen und verstaut werden
4
Asoka sagt Danke!
5
Glückliche Gesichter auch in Ibi

Es waren richtig viele Spendengüter, entsprechend glücklich alle Gesichter.

Unser Dank geht an Firma Happy Dog – Happy Cat, insbesondere an Herrn Müller, Geschäftsführer, sowie seine Mitarbeiter, die uns so großzügig versorgt haben. 500 kg Trockenfutter haben wir als Spende erhalten.

Und ein herzliches Dankeschön an die Firma Pet Health Association, an den Geschäftsführer Herrn Pfander und seine Mitarbeiter, die uns einen ganzen Karton mit Flohhalsbänder für die Hunde in Spanien überlassen hat. 

Falls Sie die Möglichkeit haben, uns Futter-Sachspenden zukommen zu lassen: Wir freuen uns über Ihre Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Gegen einen Lieferschein mit dem entsprechenden Warenwert können wir auch eine Spendenquittung ausstellen.