Vermittelte Tiere

PRINCE

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Hunde
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 01.10.2007 - männlich - kastriert - groß - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - MMK-Test negativ

28.07.2013

Prince ist in sein neues Zuhause gezogen.


16.03.2013

Auch Prince hatte Pech.

Nach Jahren musste er sein Zuhause verlassen und wartet jetzt auf seine neue Familie.

Prince ist ein schöner, stattlicher Rüde. Er ist gut erzogen und ist einfach ein lieber Kerl. Gerne legt er mal einen Sprint hin, aber genauso gerne geht er spazieren.

Keinerlei Probleme mit fremden Menschen oder Hunden.

Katzen sind aber definitiv nicht sein Ding.

Prince kann auch mal alleine bleiben. Er hegt keine Zerstörungswut oder jault was das Zeug hält. Lieber genießt er die Ruhe.

Kurzum:

TOLLER KERL SUCHT TOLLE FAMILIE!!!