Vermittelte Tiere

ANGIE

Kategorie: Erfolge 2012
in Altomünster, Bayern - Mischling - geb. ca. 15.05.2009 - weiblich - kastriert - klein - 5-6 kg - MMK-Test negativ

28.07.2012

Angie ist in ihr neues Zuhause gezogen.


25.07.2012

VK läuft.


 

18.05.2012

Vereinsfreunde fanden Angie an der Autobahn. Sie nahmen sie mit nach Hause, da der Besitzer nicht zu ermitteln war. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissend, dass sie trächtig war, erlebten sie am 24.03.2012 die große Überraschung - 5 weitere Hundis waren da! Einer winziger als der andere und jeder verschieden - langhaarig, kurzhaarig, schwarz, weiß und braun. Vier Wochen lang konnten die Tierfreunde das alles stemmen, doch dann war es ihnen über den Kopf gewachsen und sie fragten uns um Hilfe. Wir sagten zu und nahmen die kleine Familie zu uns. Aber nun ist es langsam an der Zeit, dass sie ihre Köfferchen packen und in ein eigenes Zuhause ziehen. Angie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin und sucht Menschen, die einen unkomplizierten Kleinhund mit charmantem Vorbiss schätzen. Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht werden.