Vermittelte Tiere

VIRGINIA

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - geb. ca. 8/2009 - kastriert - süße und total zutrauliche Siam-Mix Dame

P..23.08.2011

Virginia ist in Spanien vermittelt worden 17.12.2011


26.09.2011
Die süße Virginia ist fit und gesund. Der Tierarzt findet keine wissentschaftliche Erklärung für diese ungewöhnlich schnelle Genesung. Wir hatten Sorge dass sie es nicht schaffen würde. Es werden jetzt noch einige Bluttest vorgenommen. Sie hat zugenommen, frisst jetzt sehr gut, Ist lieb und verschmust. Unsere Vermutung ist das sie das große Katzengehege hasst. Dort wurde sie depressiv und hörte einfach auf zu fressen. In der Klinik dortigen ist ein Tierarzt der die Katzen behandelt als wenn sie Zuhause wären. Er lässt seine Schützlinge eine gewisse Zeit am Tag frei herum laufen. Die Klinikmitarbeiter lieben Katzen. Sie beschäftigen sich mit ihnen. Sie spielen mit ihnen und nehmen sie auf den Arm und bekuscheln sie.
Daher braucht die süße Virginia schnellstens ein Zuhause.

 


23.09.2011
Die wunderschöne Virginia hat eine sehr starke Anämie...sie wird jetzt behandelt. Wir drücken ihr die Daunmen dass sie schnell wieder gesund wird!!

 

 


17.09.2011
Virginia ist nun in dem großen Katzengehege und zeigt sich super verträglich mit anderen Katzen. Der Tierarzt hat erfreulicherweise festgestellt dass sie wohl noch auf dem "kranken" Auge sehen kann. Wieviel und was ist leider nicht zu sagen.


23.08.2011
Gerade ist eine neue Siam-Mix Katze mit Namen Virginia in "unser" Tierheim gekommen. Es wird mir berichtet dass sie: very very 100 times lovely is!! Die Süße wurde erfreulicherweise negativ in Leukose und Aids getestet. Nun ist sie in Quarantäne. Daher kann über ihre Verträglichkeit erst später berichtet werden. Leider wurde enddeckt dass sie einen alten Schaden an einem Auge hat (siehe Foto). Der Tierarzt befürchtet dass sie in dem Auge das Sehvermögen verloren hat. Auf jeden Fall bekommt sie eine Behandlung für das Auge, vielleicht ist ja noch etwas "zu retten". Für Virginia hoffen wir dass sie ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet.