Vermittelte Tiere

STING

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
in Gernlinden, Bayern - Bretonen-Spaniel - geb. 02.08.2009 - männlich - mittelgroß werdend

02.09.2009

7 kleine Flaschenkinder - Bretonen-Welpen

Diese kleinen Geschöpfe wurden von ihrem Jäger ausgesetzt, da waren sie gerade mal drei Tage alt. Mal wieder in einem Karton vor eine Tür gestellt, zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden. Der ganze Wurf wurde ins Tierheim gebracht, aber mittlerweile sind sie paarweise auf privaten Pflegestellen untergebracht und werden mit der Flasche groß gezogen.
Wir haben gleich zugesagt, sie zu übernehmen und uns um ihre Vermittlung zu kümmern. Anfang September können sie alle schon nach München reisen und suchen dann von dort aus, wenn die Zeit gekommen ist, liebevolle Familien, die diese wunderbare Rasse zu schätzen und zu lieben wissen.

06.11.2009






10.09.2009


02.09.2009