Vermittelte Tiere

MARIO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Lagerlechfeld - geb ca Febr 2009

25.07.2009
Mario ist jetzt ca 5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca 33cm.
Er ist ein lustiger, kleiner Wirbelwind, sehr verspielt und aktiv, anhänglich und sehr sozial.
05.09.2009
Mario ist noch in Behandlung wegen seiner Erkältung, aber es wird langsam besser. Er spielt wie ein Wilder mit Brit und hat einen großen Respekt vor unseren erwachsenen Hunden. Bei fremden Menschen ist er sehr freundlich, sogar zu Soldaten, mit schwarzen Gesichtern, die auf unserer Gassi-Strecke Übungen, mit Gewehr im Anschlag machten. Das war ein tolles Erlebnis!

Ich kann ihn sogar schon ohne Leine laufen lassen, dabei befriedigt er seine Rennanfälle und spielt mit gleichaltrigen Artgenossen.

Insgesamt ist er ein freundlicher Knuddelbär, mit Riesenangst vorm Tierarzt, da schreit er, als ob es ihm ans Leben geht.

 

Mario ist bei Nadine W. in Göggingen eingezogen.