Vermittelte Tiere

VERONA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in München (Krailing) - geb. 10/2008 - kastriert - Wohnungshaltung - mit ihrer Schwester, Venezia zusammen

Hallo liebe Dosis, ich bin die süsse Verona, geb. ca. Oktober 2008 und eine superschöne, dreifarbige Zaubermaus. Mein Markenzeichen: mein lustig gezeichnetes Näschen und darüber die herrlichen Kulleraugen - bildschön.
Meine Schwestern Valeria, Venezia und ich warten im Tierheim nun sehnsüchtig auf ein tolles, neues Zuhause und liebevolle Dosis. Wir sind schon sehr verschmust, aber auch noch etwas vorsichtig. Kastriert und geimpft natürlich auch bereits.
Nun, wer wird der/die glückliche neue Dosi dem ich mit meinem niedlichen Näschen Nassenstubser verpassen darf?
Update 25.02.2009: Venezia und Verona  werden gemeinsam in Wohnungshaltung vermittelt.
  
Verona ist bei Christina in Bobingen eingezogen.