Vermittelte Tiere

BOBBI

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in raum Heilbronn - Bobbi, Pudelmix, männl., SH 30 cm ,geb. 10.6.08 ist ..

Bobbi

Der kleine Wuschel Bobbi ist Mitte Juni 2008 geboren und ein Sonnenschein. Seinem Fell nach zu urteilen steckt ein Schuss Pudel in ihm. Fellpflege und Hundefriseur gehören bei ihm mit zum Hundealltag.

Anhänglich und eine Schmusebacke ohne Ende. Egal wo die Pflegemama auch hingeht, der Bobbi klebt an den Beinen und muss überall sein kleine Schnauze reinstecken.

Siggi und Sonja haben ihn aus der Tötung gerettet – vermutlich wäre er heute schon tot. Ein Jammer wenn man bedenkt was für ein kleiner Schatz er doch ist.

 

Stubenreinheit haben wir noch nicht ganz drauf – sind aber fleißig am Üben. Er macht sich schon ganz gut.

An der Leine geht Bobbi brav mit. Zur guten Sozialisierung eines jeden Welpen gehört es einfach dazu eine gute Hundeschule zu besuchen, in der der kleine Bobbi lernt wie Artgenossen ticken.

 

Wir wünschen uns für ihn eine nette unternehmungslustige Familie, die Zeit für ihn hat und viel mit ihm unterwegs ist. Er ist sehr quirlig und könnte sonst auf dumme Gedanken kommen.

 

Bobbi ist auf Pflegestelle im Raum Heilbronn.

Rufen Sie mich an wenn Sie Fragen zu Bobbi haben, ich erzähle ihnen gerne mehr.

 

 

Bobbi ist bei Herr Schneider in Marbach eingezogen.