Vermittelte Tiere

THORSTEN

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in raum Heilbronn - Thorsten ist vermutlich ein, Ende August geborener Schäfer-Galgo-Mix

Thorsten:

Thorsten ist vermutlich ein, Ende August geborener Schäfer-Galgo-Mix. Er wurde mit seinen beiden Geschwistern in einer Mülltonne entsorgt.

Thorsten ist aufgeweckt und fröhlich, neugierig betrachtet er alles und möchte am liebsten überall dabei sein. Obwohl er von einem größeren schwarzen Hund verletzt wurde, deshalb hängt auch sein linkes Augenlid ein wenig nach unten, ist er zu seinen Artgenossen, auch den Großen und Kräftigen, freundlich und aufgeschlossen.

Mit der Stubenreinheit und dem Gehen an der Leine happert es natürlich noch ein wenig. Der Besuch einer Welpenspielgruppe in einer guten Hundeschule ist bei diesem kleinen Racker ein Muss, damit er sich ordentlich sozialisiert.

 

Eine Familie in der es sportlich hergeht Jogging, Agility oder Fahrradfahren, Dogdancing egal was einem einfällt – ich bin sicher, Throsten ist für alles zu haben.

 

Er ist auf Pflegestelle im Raum Heilbronn.

Rufen Sie mich an, ich gebe gerne weitere Auskünfte über Thorsten.

 

Thorsten ist bei Beate aus Laufen eingezogen.