Vermittelte Tiere

LUIS

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Heilbronn - Ich bin Anfang Juni 2008 geboren, werde ca. 25 cm groß und ca. 7-8 kg schwer werden.

 

LUIS

Hola, mein Name ist LUIS, der Shi-Tzu Prinz zu CHIQUI und ebenfalls reinrassig. Vermutlich sind wir Geschwister.

Zusammen mit ca. 60 anderen Leidensgenossen wurde ich aus einer verwahrlosten Zucht beschlagnahmt und warte nun in Deutschland bei meiner Pflegefamilie in der Nähe von Heilbronn auf meine zukünftigen neuen Dosenöffner.

Ich bin Anfang Juni 2008 geboren, werde ca. 25 cm groß und ca. 7-8 kg schwer werden.

Mein Fell hat drei Farben, weiß, braun, grau  und ist flauschig und kuschelig weich. Hundefriseur und eine konsequente Fellpflege brauche ich auf jeden Fall. Es versteht sich ja schon fast von selbst, dass ich noch nicht stubenrein bin und auch sonst noch nicht wirklich viel von der Welt kenne.

Bin zwar noch jung, aber was ich will, weiß ich schon ganz genau. Wie man sich durchsetzt musste ich schon früh lernen.

Charmant, fröhlich und liebenswürdig, so würde mich meine Pflegemama beschreiben.

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt. Also bereit für mein neues, liebevolle zu Hause.

Vielleicht bei Dir?

 

Luis ist auf dem Endplatz eingezogen