Vermittelte Tiere

JASON

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in München auf Pflegestelle, bereits kastriert

Jason ist ein Temperamentbündel, ein Teenager voll in der Spielphase, der nicht weiß wohin mit seinen Kräften. Deshalb ist es wichtig das er zu einem Spielgefährten dazu kommt und nicht alleine bleibt. Er ist ein halblaanghaar Kater, vermutlich hat er einen "Schuss" Norweger im Blut....
Er ist schmusedürftig und kuschelig und kennt keine Angst.
Und so wird selbst das langweiligste Staubwischen oder Abwaschen zum kurzweiligen Vergnügen.
Jason ist komplett geimpft und kastriert und kann jederzeit in sein neues Zuhause ziehen.
Bedingt durch Jason’s  Selbstüberschätzung wird er nur in Wohnungshaltung
abgegeben. Natürlich freut er sich über die Möglichkeit, auf einem gesicherten Balkon Frischluft zu schnuppern. Jason ist  am 5.4.2008 geboren.

Jason ist mit Grizzly am 28.11.08 nach Kelserbach zur Fam. Meng gezogen. Ich wünsche dir alles Liebe mein grosser Schatz!