Vermittelte Tiere

ROBIN

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Spanien - Charmebolzen Robin, ca. 1 Jahr, kastriert, mit Stummelschwänzchen

Robin, ca. 1 Jahr, kastriert, mit Stummelschänzchen, ist eine richtige Schmusebacke und Kater mit Charme.

Er ist ein ganz angenehmer Geselle und was Menschen anbetrifft, lässt er sich am liebsten ohnmächtig kraulen. Mit anderen Miezen ist er verträglich. Er kann also gerne als Zweitkatze vermittelt werden.

Wir denken, er sollte Freigang bekommen - allerdings in ruhiger und gesicherter Umgebung. Robin ist nämlich recht unerschrocken.

Da Robin so verschmust ist, sollte er nicht all zu lange alleine sein. Er würde es genießen, wenn man um ihn herum ist und ihm viele Krauleinheiten gibt.

Robin ist kastriert, geimpft, Leukose- und Aids neg. getestet und kann jederzeit in seine neue Familie ziehen.

Robin ist reserviert für Fam. Reichert aus Hamburg

1.6.08: Charme-Kater Robin ist heute wohlbehalten in seinem neuen Zuhause bei Fam. Reichert und Katzendame Elli eingezogen.