Vermittelte Tiere

DINO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

Kater, 14 Wochen alt, in München

Dino ist ein lustiger, aufgeweckter, verspielter und verschmuster kleiner Kater. Besonders hübsch ist seine Fellzeichnung. Sein Schwänzchen hat eine weiße Spitze, deswegen wird er bei uns nun schon kleiner Weißflossen-Haifisch genannt. Dabei ist er gar kein Haifischlein, sondern ein schnurriger Kuschelkater. Er liebt es, mit seinem Bruder Donato zu toben und zu spielen. Dino ist ein kluges kleines Kerlchen, das sich schnell alles abschaut, was sein Bruder so treib, z. B. Klettern auf unsere Holzbalken im Dachgeschoß, wo das Katzenkinderzimmer ist. Er ist sehr zutraulich und läßt sich gerne knuddeln und streicheln.

Er wartet nun darauf, seine Anhänglichkeit "seinen eigenen" neuen Menschen zu schenken, damit er ein glücklicher und kein trauriger Dino Dinosaurier bleibt. Dafür ist wichtig, dass er mit seinem Bruder Donato zusammen in ein neues Zuhause einziehen darf.

Dino ist bei Martina in München eingezogen.