Vermittelte Tiere

LOLA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Spanien - arme Socke mit gezogenen Krallen

 keine Krallen -sie wurde abgegeben im Tierheim Benidorm, dort bat man uns, Lola mitzunehmen in unseren Privathaushalt. krallenlose Tiere können nicht im Tierheim überleben.

Sie schmeichelt einem um die Beine, hat aber Angst bei zuviel Berührung. Es ist erbarmungswürdig, - Lola ist 2006 geboren und bei der Kastration hat man ihr die Krallen gezogen,     1 Jahr später hat man sie ins Tierheim gegeben, weil sie nicht mehr in den Haushalt passt, was bleibt da zu sagen???

Der neue Platz muß Verständnis für dieses misshandelte Tier haben, sie ist eine liebe Katze, die eigendlich Schmusen will, aber Angst hat vor zuviel Nähe.


 12.3.08: Lola hat das große Glück und durfte bei Kerstin und Uli Hagemeier sowie bei Mini einziehen. Vielen Dank!

 Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.