Vermittelte Tiere

Batida

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: PEPA

1. Patenschaft: Magdalena Bartz 2. - 4. Patenschaft: frei

BATIDA  

Ich hätte sie so gerne vermittelt, aber immer wenn wir für sie einen Flieger hatten, ist sie verschwunden, wir glauben sie will nicht aus Spanien weg.

So soll sie hier bei uns bleiben, und es wäre schön, wenn sie eine Patenschaft bekäme. 

ca. 1 1/2 Jahre alt - eine Glückskatze, freundlich aber nicht aufdringlich, wurde bei uns abgegeben und ist zwischenzeitlich kastriert und geimpft. Batida braucht Freigang ist verträglich und nicht schwierig.

Batida hat in der Nachbarschaft von Sonja und Andy ein neues Zuhause gefunden.


1. Patenschaft: Magdalena Bartz hat auf unbegrenzte Zeit die Patenschaft übernommen. DANKE

2. Patenschaft: frei

3. Patenschaft: frei

4. Patenschaft: frei