Vermittelte Tiere

Bianco

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Hunde
in Gelsenkirchen - Galgo Rüde, ca. 3 Jahre alt, SH 70cm, sehr lieb und schmusig, wurde von Asoka aufgenommen.

Galgo Rüde, ca. 3 Jahre alt, SH 70cm, sehr lieb und schmusig, wurde von Asoka aufgenommen.

Bianco ist ein sanfter, verschmuster und sehr menschenbezogener stattlicher (72cm) Galgo, der auf seiner Pflegestelle mit zwei Galgos und zwei Katzen zusammenlebt. Er bleibt mit seinen Hundekumpels  problemlos einige Stunden allein und ist stubenrein. Im Haus ist er schon nach kurzer Zeit ein echter Couchpotato. Er geht super an der Leine, hat draußen mit nichts und niemandem Probleme und ist immer auf der Suche nach zusätzlichen Streicheleinheiten. Obwohl er die Gesellschaft seiner Artgenossen schätzt und gerne mit diesen kuschelt könnte er sicherlich auch gut als Einzelhund vermittelt werden, vorausgesetzt, seine Menschen haben ausreichend Zeit  diesem sanften Riesen soviel Zuneigung zu geben, wie dieser Traumhund sie auch bestimmt verdient!

Bianco(Makani) ist bei Fam. P. in Ochtrup eingezogen.