Vermittelte Tiere

SCHOKO

Kategorie: Erfolge 2010
in München - geb. 02/2009 - SH 56 cm - 25 kg - katzenverträglich

Schoko ist bei Fam. Sch. in der Nähe von Deggendorf eingezogen.

09.11.2010

Schoko hat aus familiären Gründen sein Zuhause verloren.

Auf seiner Münchener Pflegestelle zeigt der Rüde sich als absolut verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und auch mit Katzen.

Der süße Schoko ist superhübsch, ein absoluter Traumhund!

Aber er ist auch ein Jungrüde voller Tatendrang und braucht daher Menschen, die etwas mit ihm unternehmen und ihm mit liebevoller aber konsequenter Erziehung zeigen, wie schön das Leben als Familienhund sein kann! Dabei ist es gar nicht so schwer, ihn entsprechend zu beschäftigen, zu fördern und zu fordern: Schoko ist so intelligent, er lernt sehr schnell und er liebt Wasser! Er ist super-leinenführig; an der Abrufbarkeit im Freilauf muss noch gearbeitet werden.


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  
\"
\"