Vermittelte Tiere

TABATA

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

in Ismaning (München) - geb. ca. Ende 11/2009 - kastriert - hundeverträglich - liebe, verspielte und schmusige Katze

06.06.2010
in Ismaning (München) - geb. ca. Ende 11/2009 - kastriert - hundeverträglich - liebe, verspielte und schmusige Katze

Die Tabata darf  bei ihrer Pflegefamilie  bleiben 27.11.2010


03.09.2010
Tabata ist eine super tolle Katze. Sie kommt sofort .. schmeißt sich auf den Boden vor einen hin  .. dann muß erst einmal der Bauch ausgiebig gekrault werden!! Wenn es sie packt dann saust sie durch die Wohnung und man sieht ihr richtig ihre überschäumende Lebensfreude an.


02.08.2010
Unsere Tabatha ist nicht einfach nur schön, sondern auch richtig intelligent. Sie ist an allem interessiert, was um sie herum vorgeht und sie weiß genau, was sie darf und was sie nicht soll - was sie aber nicht kümmert - und folgt einem auf Schritt und Tritt. Beim Kochen rückt sie an Koch und Kochtopf heran, bei der Gartenarbeit schaut sie interessiert zu, das Waschmaschinen-Befüllen ist spannend und Betten machen macht Spaß, weil man dabei herumtollen kann. Mit den anderen Katzen kommt sie prima klar und versucht ständig, sie zum Spiel aufzufordern. Zu ihrem Menschen ist sie schmusig und rücksichtsvoll, was den Einsatz der Krallen angeht. Selbst beim wilden Spiel und Kraulen unterm Bauch umfängt sie mit ihren Pfoten zwar die Hand, aber sie krallt nicht rein. Tabbi ist so nett, dass man ihr eigentlich nie böse sein kann, auch wenn sie zum x-ten Mal versucht, den Hund von seinem Napf zu vertreiben, weil Hundefutter einfach so lecker ist. Sie braucht auf jeden Fall Katzengesellschaft. Tabbi liebt den Garten und wäre an einem Platz mit Freigang oder zumindest mit einem großen vernetzten Balkon glücklich.


06.06.2010
Sie war einer Mutter aufgefallen die ihre Kinder zur Schule brachte. Und da sie sich um die liebe Katze, die ihr um die Beine strich, sorgte weil ihre Brust ganz geschwollen und hart war brachte sie sie zum Tierarzt.
Die schöne Tabata hatte eine massive Brustentzündung obwohl sie keine Jungen bekommen hatte. Der Tierarzt sagte das sei hormonell bedingt (event. durch die erste Rolligkeit?) und wenn sie kastriert sei würde die Entzündung von allein wieder abklingen. So war es dann auch. Sie hat sich völlig erholt...als sei nichts gewesen :-) Sie ist vom ersten Kontakt an so lieb und verschmust.
Tabata wurde bei der Kastration auch negativ getestet.