Vermittelte Tiere

DIXIE

Kategorie: Erfolge 2019

in München - geb. 04.04.2019 - weiblich – kastriert - wunderschönes, schwarzes Kätzchen – Schwester von Duffi

S..24.07.2019
NZ..15.09.2019


Dixie ist am 25.10.2019 bei Doris eingezogen.

06.10.2019
Diese kleine, schwarze Schönheit ist Dixie. Sie, ihre Schwester Duffi und 3 andere Kitten befinden sich momentan bei einer Pflegestelle in München. Dixie ist sehr verspielt und liebt es ausgelassen mit den anderen Babykatzen zu spielen. Am liebsten spielt sie mit den Katern, denen sie an Energie in nichts nachsteht. Dixie ist eine richtige Entdeckerin – mit Neugierde und Aufgewecktheit liebt sie es sich auf alles Neue zu stürzen und erforscht jeden Winkel des Zuhauses.  Dixie ist sehr sozial, sie hat bereits im Tierheim mit vielen anderen Katzen unterschiedlichen Alters und Temperaments zusammen-gelebt und versteht sich mit allen gut. Auch Erwachsenen und Kindern gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich. Untertags ist sie am liebsten mit Spielen beschäftigt, aber abends liebt sie es sich auf den Schoss Ihres Menschen auf der Couch gemütlich zu machen und schnurrt selig. Zu Hunden hatte sie bislang keinen Kontakt, aber sie ist ein ziemlich selbstbewusstes Kätzchen und könnte bei langsamer Heranführung wahrscheinlich gut mit einem katzenfreundlichen Hund zurechtkommen. Dixie möchte in ihrem neuen Zuhause wieder mit einem anderen Kätzchen oder einer Katze zusammenleben, denn sie braucht Katzengesellschaft. Da sie noch ein Kitten ist, sollte sie zumindest mit noch einem anderen Kitten zusammenleben, das gerne sehr viel spielt. Auch ein Mehrkatzenhaushalt mit erwachsenen Katzen wäre gar kein Problem. Einen Zugang zu einem Plätzchen im Freien (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) würde sie sehr genießen. Wir könnten uns sie sogar im Freigang vorstellen. Drei der fünf Wurfgeschwister wurden bereits adoptiert und es würde uns sehr freuen, wenn Dixie ein ebenso tolles Zuhause finden würde, wie ihr Bruder und ihre Schwester es gefunden haben.

24.07.2019
Diese kleine, schwarze Schönheit ist Dixie. Sie und ihre 4 Geschwister wurden als All-Black-Wurfkatzen von einer wilden Mutter geboren. Dixie ist sehr süß, liebevoll und verspielt, ohne zu energiegeladen zu sein. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen, mag es hochgenommen zu werden und kuschelt sich gerne auf den Schoß. Sie ist gut sozialisiert und hatte im Tierheim oft Besuch von unterschiedlichen Erwachsenen und Kindern; das hat sie immer sehr genossen. Sie lebt zusammen mit vielen anderen Kätzchen unterschiedlichen Alters und Temperaments in einem Gehege und versteht sich mit allen sehr gut. Auch erwachsene Katzen hat sie im Tierheim kennengelernt und es gab keinerlei Probleme. Zu Hunden hatte sie im Tierheim keinen Kontakt, aber sie ist ein ziemlich selbstbewusstes Kätzchen und könnte bei langsamer Heranführung wahrscheinlich gut mit einem katzenfreundlichen Hund zurechtkommen. Dixie möchte in ihrem neuen Zuhause wieder mit einem anderen Kätzchen oder einer Katze zusammenleben, denn sie braucht Katzengesellschaft. Da sie sehr sanft ist, würde sie großartig mit kleinen Kindern umgehen und bei Bedarf könnte sie auch mit einem Hund zusammenleben. Einen Zugang zu einem Plätzchen im Freien (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) würde sie sehr genießen. Zwei der fünf Wurfgeschwister wurden bereits adoptiert und es würde uns sehr freuen, wenn Dixie ein ebenso tolles Zuhause finden würde, wie ihr Bruder und ihre Schwester es gefunden haben.