Vermittelte Tiere

NIGEL

Kategorie: Erfolge 2019

bei München – geb. 05/2017 - männlich – kastriert - hübscher und sanfter Jungkater mit wunderbaren grünen Augen

S..30.03.2019
AB..30.06.2019


Nigel ist am 21.07.2019 bei Jessica eingezogen.

30.03.2019
Nigel ist ein lieber, sanfter Kater, der es liebt gestreichelt zu werden. Er genießt es wie ein junges Kätzchen, wenn er sich auf den Schoß seines Menschen kuscheln darf. Nigel ist ein  entspannter, sehr leicht zu handhabender Kater. Er hat sein bisheriges Leben im Tierheim mit Katzen unterschiedlichen Alters verbracht und kommt mit allen gut zurecht. Auch Hunde hat er im Tierheim gesehen. In seinem neuen Zuhause möchte er wieder mit einer anderen Katze zusammenleben. Wenn dort auch ein katzenfreundlicher Hund lebt, wäre das wohl kein Problem für ihn. Was Kinder angeht, so käme er mit etwas älteren besser zurecht als mit sehr jungen Kindern. Nigel würde sich wünschen, dass er in seinem neuen Zuhause Zugang zu einem Außenbereich (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) bekommt. Dieser freundliche Kater wäre eine echte Bereicherung für seine neue Familie, da er viel Liebe und Zuneigung zu geben vermag.