Vermittelte Tiere

NIGEL

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: SCAN

in Ottobrunn – geb. 05/2017 - männlich – hübscher, verspielter Kater mit wunderbaren grünen Augen


S..30.03.2019
AB..30.06.2019
DS..13.04.2023


Nigel ist am 01.07.2023 bei Angelika eingezogen.

13.04.2023
Dieser wunderschöne schwarz-weiße Kater ist Nigel.
Er wurde schon einmal vor einigen Jahren über uns vermittelt und hat den Weg leider wieder zurückgefunden, da er ein sehr starker und spiellustiger Kerl ist, der in seinem alten Zuhause niemanden hatte, mit dem er dies ausleben durfte.
Seit kurzem ist er auf eine unserer Pflegestellen gezogen und lebt dort derzeit mit 8 Katzen zusammen.
Es braucht anfangs ein wenig Geduld bis er verstanden hat, dass ihm keiner was böses will.
Aber seitdem versteht er sich mit allen gut, frisst mit ihnen gemeinsam und läuft gut im Rudel mit.
Momentan hat er noch zu keiner Katze dort eine enge Bindung aufgebaut und schläft daher gerne alleine und in Ruhe auf einem gemütlichen Plätzchen.
Zum Menschen ist er einfach nur lieb und verschmust und fordert dies auch aktiv ein.
Wir suchen einen Platz für ihn ohne kleine Kinder und mit einem sicheren Freigang. Er lieb es draußen zu sein, zu toben und zu spielen.
Ein Haus mit Garten und einer ähnlich selbständigen Katze wären ideal.
Wer gibt Nigel eine neue Chance auf ein Für-Immer-Zuhause?

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland