Vermittelte Tiere

BOTIN - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2019

in Dachau – geb. 18.11.2017 – männlich – kastriert - verschmuster Kater ohne Schwanz

IBI..14.08.2018
CM..23.09.2018


Botin ist am 06.01.2019 bei Silja eingezogen.

09.12.2018
Botin und Pinto sind jetzt seit Ende September auf meiner Pflegestelle. Beide waren von Anfang an zutraulich und verschmust. Beide toben gerne durch die Wohnung und sind sehr verspielt. Ob sie den Spülschwamm verstecken oder das Handy samt Stoffhülle durch die Wohnung tragen - alles wird stibitzt und es gibt immer viel zu lachen mit den beiden. Die beiden sind noch sehr jung und dementsprechend aktiv. Beide verstehen sich sehr gut, sie putzen sich und schlafen zusammen, deswegen sollten sie ein gemeinsames Zuhause bekommen. Botin ist ein sehr schöner Kater mit wundervollen Augen. Er hat keinen Schwanz mehr, aber das stört ihn gar nicht. Mit seinem Freund Pinto rennt und saust er durch die Wohnung. Botin ist nicht ganz so verschmust wie Pinto, er liebt es auch ab und zu seine Ruhe zu haben. Für die beiden wünschen wir uns eine Familie - gerne mit Kindern - die viel Zeit für die beiden haben. Ein sicherer Freigang wäre wunderbar, ein vernetzter Balkon sollte aber auf alle Fälle vorhanden sein.

14.08.2018
Botin wurde mit 4 Wochen in einem sehr schlechten Zustand ausgesetzt und kam in das Tierheim. Sein Schwanz war abgestorben, wir wissen nicht, was passiert ist. Leider musste er ganz amputiert werden, was Botin aber nicht weiter behindert. Er ist zu einem sehr lieben und verschmusten Kater herangewachsen, der das Vertrauen in die Menschen wieder gefunden hat. Botin liebt es auf dem Arm zu sein und versteht sich gut mit Kindern. Auch mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Wer möchte diesem lieben Kater nach seinem traumatischen Start ins Leben eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?

VIDEO:
https://youtu.be/wMyAo6Cs4A0
https://youtu.be/7V6S7cGYJwE