Vermittelte Tiere

RENE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. 10.03.2017 – männlich – kastriert – hundeverträglich - freundlicher junger Kater

IBI..23.05.2018
AK..17.06.2018

Rene ist am 15.09.2018 bei Karin eingezogen.

24.06.2018
Rene ist ein wirklich bezaubernder junger Kater. Er ist er seit einer Woche bei mir auf Pflegestelle, aber von der ersten Minute an hat er gerne geschmust und sich auch hochheben lassen. Und das ist bei vielen Tierheimkatzen erst ungewöhnlich. Er hatte mal bestimmt ein Zuhause und wie bei so vielen Katzen in Spanien, ist er bestimmt eines Tages auf die Straße gesetzt worden. Ganz besonders an Rene ist, dass wenn man ihn anspricht, er zu brummen und zu schnurren anfängt. Beim Füttern geht er einem auch immer schmusend um die Beine. Er liebt Körperkontakt. Mit den Katzen hier hat er sich auch sehr schnell verstanden. Bei den Pflegehunden hat er sich am Anfang etwas schwer getan, aber nach einer Woche ist er bei den Hunden schon viel mutiger. Alterstypisch liebt es Rene zu spielen und tobt durch die Wohnung. Er liebt den deckenhohen Kratzbaum, zum toben und zum liegen. Häufig liegt er auf dem Balkon und lässt sich etwas den Wind um die Nase wehen. Im neuen Zuhause von Rene sollte optimalerweise eine junge Katze sein, aber Rene bringt auch gerne einen Spielkumpel mit. Wer möchte den total lieben Rene kennenlernen? Er freut sich schon auf das erste Treffen....


23.05.2018
Rene ist eine von vielen Katzen, die von der Straße gerettet wurden. Wir nehmen an, dass er einmal ein Zuhause hatte, denn er kam mit dem Leben auf der Straße überhaupt nicht zurecht. Traurig und abgemagert wurde er gefunden und man brachte ihn zu uns. Dank tierärztlicher Versorgung und guter Pflege hat er sich inzwischen gut von den Strapazen erholt. Rene ist ein sehr freundlicher und liebevoller Kater, der sich gern auf den Arm nehmen und streicheln lässt. Er hat ein unglaublich weiches Fell. An anderen Katzen ist er im Moment nicht sehr interessiert, aber das kann sich natürlich noch ändern. Wer verliebt sich in den hübschen Jungen und schenkt ihm ein liebevolles und geborgenes Zuhause?

VIDEO: https://youtu.be/TDDEPjoyJYQ
             https://youtu.be/qizX3n8P9JQ