Vermittelte Tiere

PUMBA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. 15.05.2017 – männlich – kastriert – liebevoller junger Kater

IBI..21.05.2018
AK..10.07.2018


Pumba ist am 02.09.2018 bei Ute eingezogen.

21.05.2018
Pumba ist ein ganz zauberhafter junger Kater mit wunderschönen grünen Augen. Leider kam er mit dem Leben im Tierheim überhaupt nicht zurecht und er hörte auf zu essen und zu trinken. Inzwischen durfte auf eine Pflegestelle umziehen, wo er sich gut von den Strapazen des Tierheimalltages erholen konnte. Pumba ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Kater, der sich gerne auf den Arm nehmen und streicheln lässt. Mit seinen Katzenfreunden versteht er sich gut. Nun wünscht er sich ganz schnell ein liebevolles Zuhause, in dem schon eine Samtpfote auf ihn wartet, denn zu zweit spielt es sich einfach viel schöner. Gerne bringt er auch einen Freund von seiner Pflegestelle mit.
A
ufgrund ihrer Fellfarbe haben es manche Katzen sehr schwer ein Zuhause zu finden, obwohl sie sehr lieb und anhänglich sind. Gerade schwarze, schwarz-weiße, getigerte mit weiß etc. sitzen oft sehr lange im Tierheim, wenn sie nicht das Glück hatten, als Kitten ein Zuhause zu finden.

VIDEO: https://youtu.be/eJS7Qrct5wU