Vermittelte Tiere

DOMINO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. ca. 03/2017 – männlich – kastriert - lieber und unkomplizierter Kater

V..16.05.2018
KAR..23.09.2018


Domino ist am 30.09.2018 bei Alexa eingezogen.

16.05.2018
Dieser hübsche Junge heißt Domino. Er kam letztes Jahr als junges Kätzchen ins Tierheim und fand schnell ein eigenes Zuhause. Leider verstarb kürzlich sein Besitzer und so kam Domino zusammen mit zwei anderen Katzen wieder zurück ins Tierheim. Als er das erste Mal bei uns war, war er ein sehr selbstbewusster, liebevoller und verspielter kleiner Kater. Jetzt ist er etwas schüchterner, aber wir vermuten das liegt daran, dass er sein Heim verloren hat. Er genießt immer noch die Aufmerksamkeit des Menschen und wir sind sicher, er wird in einem neuen Zuhause wieder der selbstbewusste Kater werden, der er einmal war. Domino ist lieb und unkompliziert und daher auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Domino sucht ganz schnell ein liebevolles Zuhause, in dem bereits ein sozialer Artgenosse im etwa gleichen Alter auf ihn wartet. Gerne bringt er auch einen seiner Freunde mit. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten sollte vorhanden sein.
Aufgrund ihrer Fellfarbe haben es manche Katzen sehr schwer ein Zuhause zu finden, obwohl sie sehr lieb und anhänglich sind. Gerade schwarze, schwarz-weiße, getigerte mit weiß etc. sitzen oft sehr lange im Tierheim, wenn sie nicht das Glück hatten, als Kitten ein Zuhause zu finden.

VIDEO:
https://youtu.be/SJPMAFHKMms