Vermittelte Tiere

OLIVER

Kategorie: Erfolge 2018

in München – geb. 15.03.2018 – männlich – kastriert - Wohnungshaltung - verspielter glücklicher Kater - zusammen mit Onya

V..21.08.2018
CE..23.09.2018


Oliver ist am 09.11.2018 bei Sandra eingezogen.

09.10.2018
Als Oliver mit seiner Schwester Onya auf die Pflegestelle kam, haben sie sich gleich wie Zuhause gefühlt. Da war keine Angst oder Scheu. Mutig haben sie sich auf Erkundungsreise gemacht und es hat sie nicht abgeschreckt, dass die drei Katzen, die auf der Pflegestelle leben, erstmal nicht so angetan waren. Mit ihrer Hartnäckigkeit sind sie nun im Team akzeptiert. Oliver ist ein ungewöhnlich verschmuster Kater, der seine Streicheleinheiten damit einfordert, dass er einfach auf einen hochkrabbelt oder springt, seine Arme um den Hals legt, um schnurrend gestreichelt zu werden. Er liebt es zu spielen und ist sehr neugierig. Da er sehr an seiner Schwester Onya hängt, möchte er gerne mit ihr zusammen ins neue Zuhause ziehen. Wer schon immer von zwei sehr verschmusten Katzen geträumt hat, dann sind die beiden Samtpfoten genau die richtige Wahl.


21.08.2018
Dieser süße Junge wurde zusammen mit seinen Schwestern Onya und Onyx (auch auf unserer Homepage) im Mülleimer gefunden, sie waren gerade 4 Wochen alt. Zuerst waren alle 3 auf einer privaten Pflegestelle, jetzt ist er im Tierheim, damit die kleineren Kitten in den Familien gut versorgt werden können. Dort wartet der kleine Oliver auf eine liebevolle Familie, gerne auch mit kleineren Kindern. Er ist immer glücklich und verspielt und liebt es, auf die Knie zu klettern und viele Streichel-einheiten und Umarmungen zu geben. Er ist jetzt in einem Gehege mit ungefähr 11 anderen gleichaltrigen Kätzchen und versteht sich sehr gut mit ihnen allen. Er liebt es zu spielen und sich mit ihnen zu kuscheln. Da er sehr an seiner Schwester Onya hängt, möchte er mit ihr in sein neues Zuhause ziehen dürfen. Ein sicherer Freigang oder auch ein großer vernetzter Balkon sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Oliver ist so ein süßer, sanfter Junge und seine neue Familie würde sich sicher schnell in ihn verlieben, im Tierheim hat er bereits die Herzen aller gewonnen.