Vermittelte Tiere

MOI

Kategorie: Erfolge 2016

bei Dachau - geb. 20.11.2014 - männlich - kastriert - sehr verträglich und ein ganz lieber Schmusekater

J..24.10.2016

Moi ist bei Stephanie eingezogen 27.11.2016

02.11.2016
Er ist einfach nur "Zucker" sehr menschenlieb ---ein bisschen wie ein Hund ;-)) nicht nur hübsch sondern auch super freundlich und verträglich

24.10.2016
Moi ist ein Traum. Nicht nur sein Äußeres ist schön! Er ist ein ganz besonders lieber und verschmuster Kater. Moi verträgt sich gut mit den Katzen auf seiner Pflegestelle. Auch die Hunde dort stören ihn nicht. Da er so anhänglich und lieb zu Menschen ist sollte er eher in gesicherten Freigang da Katzen mit seinem Aussehen oft geklaut werden. Seine Pflegemutter sagt er würde aber auch mit einem großen Balkon glücklich sein.