IMG 3009Ich heiße Sabine Hug und lebe mit meinen 2 Spanierinnen, Mausi und Jacky in München.

Ich bin sehr froh, dass ich durch meine Schwester, Sonja Limmer, zur Tierschutzarbeit kam.

Als sie 2006 mit ein paar tierlieben Menschen diesen Verein ins Leben gerufen hat, war ich natürlich aus schwesterlicher Solidarität eines der Gründungsmitglieder.

Zum damaligen Zeitpunkt war mir gar nicht bewusst, was diese kleine Gemeinschaft ehrenamtlicher Helfer, in den nächsten Jahren so alles bewegen würde. IMG 2880

Leider konnte ich in den Jahren 2006 - 2010 nur bedingt helfen, da ich beruflich sehr eingespannt war.

2011 bat mich meine Schwester dann, nach einigem Wechsel, das Amt des Schatzmeisters zu übernehmen, da Beständigkeit besonders in dieser Position sehr wichtig ist. Also wurde ich Schatzmeister.

2014 habe ich dann mit Marion Boegl als 1. Vorstand, den 2. Vorsitz übernommen.

Mit Hilfe von Marion, Alice, Elfi, Alexandra, Elke, Madeleine, Sonja, Jenny und den vielen lieben Menschen in Deutschland und Spanien, die uns tatkräftig und vor allem ehrenamtlich und mit viel Herzblut unterstützen, gebe ich mein Bestes für den Tierschutz.

Auch wenn es manchmal aussieht, als würde sich nichts ändern, für jedes einzelne Tier, dass hier bei seiner neuen Familie einziehen darf, hat sich viel geändert.

Ich wünsche mir, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten, noch viel verändern können.

Ihre Sabine Hug

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!