Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Mein Name ist Madeleine Bonn ich bin 57 Jahre alt. Seit  April 2008 weiß ich erst dass es den AHE gibt. Nach dem Tod unserer geliebten Katze Djini wollten wir ihren freigewordenen Platz wieder vergeben. Auf der Suche nach einer Katze durch den Netzdschungel  stieß ich auf Birgit Maaß die wiederum gab mir die Adresse der Homepage vom AHE. Neugierig geworden, rief ich mir die Seite sofort auf. Schon nach zwei Tagen war es um mich geschehen, nach Anrufen in Spanien und München und noch mal Spanien... ihr Name ist Belana. Da es dann doch etwas dauerte, bis ein Flieger mit Belana nach Hamburg kommen sollte, habe ich mich schon mal als Pflegestelle angemeldet. Belana brachte dann ihre Ziehtochter Fati(ma) mit. Ganze 780g brachte die kleine Fati damals auf die Waage. Tja, wie es dann so läuft, konnten wir Fati auch nicht mehr her geben .... das war es dann mit der Pflegestelle. Aber irgendwie hatte ich den AHE jetzt ins Herz geschlossen und wollte mich engagieren. Der Verein gefiel mir sofort weil ich mich bei unserer Suche nach einer Katze nirgends so ernst genommen fühlte. Angefangen hatte ich damit die Anzeigen für die Katzen und Kitten im Internet aufzugeben. Dann war ich lange die sogenannte  Katzenvermittlerin. Dies hat ja seit 2 Jahren Elke Schrage übernommen. Natürlich übernimmt eben jeder von uns Aufgaben damit in einem Team die Vermittlungen reibungslos ablaufen kann. Diese „Arbeit“ mache ich gerne, und ich freue mich über jedes Tier, das ein liebevolles Zuhause findet. Ich erlebe viele wunderbare Begebenheiten die dann die weniger angenehmen Dinge in den Schatten stellen. Nach dem Motto: auch eine Kerbe bringt das Rad zum stocken.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Beisitzer, Hilfe bei der Katzenvermittlung, Vorkontrollen Raum Hamburg,  Hilfe bei den Patenschaften und Anzeigenorganisation