alex henschelIm oberen Inntal haben mein Mann und ich uns einen Traum erfüllt: Wir leben mit unseren Kindern und Tieren (Hunde, Katze, Rennmäuse) auf einem Hof mit vielen Pferden, fernab vom Trubel und Stress der Stadt.
Seit über drei Jahrzehnten leben immer wieder ausschließlich Hunde aus dem Tierschutz bei uns; ich kenne das also nicht anders aus meinem Elternhaus.

Zu Animal Help Espania bin ich über eine Freundin von Sonja Limmer gekommen. Seitdem sind die Spanier ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Ohne die Unterstützung meines Mannes und meiner Kinder könnte ich die ehrenamtliche Arbeit im Tierschutz so nicht verwirklichen! Immer wieder springen sie ein für Fahrdienste, Hundebetreuung, Praktika auf unserer Welpenpflegestelle, Begleitung zu Windhundausläufen und vieles mehr...

Beisitzer, Pflegestelle, Erstgespräche, Vorbesuche und Nachkontrollen im Inntal, Pflegestellenbetreuung Hunde, Hundevermittlung. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!