Ich bin mit Katzen aufgewachsen, sie waren immer Teil meines Lebens.  Als ich von Köln nach München zog war klar: ohne einen schnurrenden Mitbewohner geht es nicht. Also habe ich mich als Pflegestelle bei AHE beworben. Die spanischen Tiere geben einem so viel Gutes zurück, auch nach all dem was ihnen passiert ist.  Da ich momentan keine eigenen Tiere habe, werde ich weiter als Pflegestelle parat stehen um den Katzen einen guten Start in Deutschland zu ermöglichen.

Ich bin in der Katzenvermittlung tätig und für die Facebook-Seite 'Katzen bei Animal-Help-Espania e.V.' zuständig.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konto für Spenden, Schutzgebühren

Animal Help Espania e.V.

Volksbank Raiffeisenbank Dachau
Kontonummer: 928011
BLZ: 700 915 00
IBAN: DE44 7009 1500 0000 9280 11
BIC/Swift: GENODEF1DCA

Eintrag im Vereinsregister München seit 25.07.2006

Mitgliedsbeiträge und Patenschaften

Kontoinhaber: Animal-Help-Espania e.V.

Sparkasse Dachau
Kontonummer: 801977
BLZ: 700 515 40
IBAN: DE51 7005 1540 0000 8019 77
BIC: BYLADEM1DAH

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir Sie über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Katze, sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Jetzt anmelden