Auf der Suche nach einer Nachfolgern für meine verstorbene Katze stieß ich 2008 auf Animal-Help-Espania. Eine Katze, Belana, adoptierte ich sofort. Für Fati, die dann auch bei mir blieb, war ich erstmal nur Pflegestelle. Der Verein gefiel mir gleich, da ich mich bei meiner Suche nach einer Katze nirgends so ernst genommen fühlte. Und ich konnte mich engagieren: erst in der Anzeigenverwaltung, dann als Katzenvermittlerin. Diese „Arbeit“ mache ich gerne, und ich freue mich über jedes Tier, das ein liebevolles Zuhause findet.

Aktuell mache ich Vorkontrollen im Raum Hamburg/Nordheide, stelle Katzen bei TASSO ein und gebe Anzeigen im Shelta von TASSO auf.

Konto für Spenden, Schutzgebühren

Animal Help Espania e.V.

Volksbank Raiffeisenbank Dachau
Kontonummer: 928011
BLZ: 700 915 00
IBAN: DE44 7009 1500 0000 9280 11
BIC/Swift: GENODEF1DCA

Eintrag im Vereinsregister München seit 25.07.2006

Mitgliedsbeiträge und Patenschaften

Kontoinhaber: Animal-Help-Espania e.V.

Sparkasse Dachau
Kontonummer: 801977
BLZ: 700 515 40
IBAN: DE51 7005 1540 0000 8019 77
BIC: BYLADEM1DAH

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir Sie über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Katze, sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Jetzt anmelden