Ich bin zuständig für die Nachsorge unserer Schützlinge.  2015 habe ich über eine Bekannte alles über AHE erfahren und war sofort bereit mich einzubringen. Außer der Nachsorge habe ich noch die Anzeigenvorbereitung für Ebay und die Tiervermíttlung sowie deren Einstellungen im Internet übernommen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konto für Spenden, Schutzgebühren

Animal Help Espania e.V.

Volksbank Raiffeisenbank Dachau
Kontonummer: 928011
BLZ: 700 915 00
IBAN: DE44 7009 1500 0000 9280 11
BIC/Swift: GENODEF1DCA

Eintrag im Vereinsregister München seit 25.07.2006

Mitgliedsbeiträge und Patenschaften

Kontoinhaber: Animal-Help-Espania e.V.

Sparkasse Dachau
Kontonummer: 801977
BLZ: 700 515 40
IBAN: DE51 7005 1540 0000 8019 77
BIC: BYLADEM1DAH

Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir Sie über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Katze, sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Jetzt anmelden